Disclaimer

The website www.wasseraktien.net does not constitute an invitation to buy or sell securities or other financial products, such as derivative products. Liability for direct or indirect consequences of the published content is thus excluded. The reports are based on sources believed to be trustworthy. However, liability for pecuniary loss, which may possibly result from the use of the investment decision forms, is categorically excluded. In particular, this applies to visitors to our site who follow our recommendations and preferred trade suggestions. These are in no way a call for individual or general replication – even tacit – dar. The blog is not to be understood as personal or general advice, even tacit, as the published content reflects only our subjective opinion. Before making a purchase or sale, it is essential to have a personal and in-depth discussion with your investment advisor. Investment in securities always carries a risk. A total loss can never be ruled out and must always be taken into account!

It is always possible that the publishers of the website wasseraktien.net securities / certificates / derivatives or similar. hold, buy or sell in your possession that is reported on this blog.

By using the website, the user agrees not to distribute the information received there. Excerpts may only be forwarded without alteration and only after our written permission with indication of the source for private use. No part of this document or any part thereof, whether directly or indirectly, is to be transmitted, posted or distributed in the United Kingdom, the United States or Canada, or to any US citizen or any person residing in Canada or the United Kingdom.

The information on the website is intended solely for use by natural persons or legal entities domiciled or having their registered office in Germany. The publisher assumes no responsibility with regard to the fact that the information on these websites is suitable or usable for use in other locations. Users accessing these websites from other locations do so on their own initiative and at their own risk. The publisher can not guarantee that these web pages or the information contained on them are in accordance with the laws of these places. The contents of our pages were created with great care. However, we can not assume any liability for the accuracy, timeliness and completeness of the content. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

This disclaimer is to be regarded as part of the internet offer from which this page was referenced. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact. The ineffective regulation will be replaced by one which comes as close as possible to the law in legally permissible manner. The same applies to regulatory gaps.
The website is subject to German law. Jurisdiction is Duisburg.

Note acc. §34 WpHG on possible conflicts of interest

The publishers of the website recommend only stocks and other trading objects, of which they are of course convinced. For this reason, the publishers can of course be self-invested. Although this is not always possible for diversification and capital considerations, it is important for you to know that this is fundamentally a conflict of interest for the publisher of the website.

Copyright and Trademark Law

The publisher endeavors to observe the copyrights of the graphics, images, sound documents, video sequences and texts used in all publications and publications, to use images, graphics, sound documents, video sequences and texts created by him or to use graphics, sound files, video sequences and graphics To access texts.
All brand names and trademarks mentioned within the internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. Just because of the mere mention is not to draw the conclusion that trademarks are not protected by rights of third parties.

Cookies

This website fulfills the obligation to indicate the use of cookies. By using cookies, web pages can be made user-friendly, effective and secure. Text files with information points based on user activities are temporarily stored in the user’s browser. Visit preferences and web page settings can thus be defined and saved. The stored cookies can be viewed and managed for each website: Chrome: Click on the lock next to the address bar (for SSL certified pages) or the information icon (i). Select [Number] will be used. Firefox: Click the icon next to the web address in the top left corner. Follow the click box to the right and select “More Information”. Cookie management is under Privacy & History Internet Explorer: Select the Tools> Internet Options button behind the gear icon. Click the “Privacy” tab. Under Settings you will find the item “Advanced” with the management options for cookies. With the storage of cookies you enable this homepage content and structural adaptation to the individual visitor needs. Website settings are temporarily stored for a limited time and retrieved when visiting again. This website follows the guideline (§96.Abs.3.TKG.04) for the user information on the use of cookies. Source: http://eigene-homepage.net/cookie-hinweis

Liability for Links

Our website contains links to external websites of third parties over whose contents we have no influence. For this reason, we can not assume responsibility for the external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. Duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright requires the written consent of the respective author or creator. Copies of this site are only permitted for private, non-commercial use.

Data Protection

If personal data (such as name, address or e-mail address) are collected on our pages, this is always done on a voluntary basis. These data will not be disclosed to third parties without your explicit consent. Please note that data transmission over the Internet (for example, when communicating via e-mail) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible. The use of contact information published in the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone and fax numbers as well as e-mail addresses by third parties for the purpose of sending information not expressly requested is not permitted. Legal action against the senders of so-called spam mails for violations of this prohibition are expressly reserved.

Haftungsausschluss

Disclaimer

Die Internetseite www.wasseraktien.net stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderweitigen Finanzprodukten wie zum Beispiel derivaten Produkten dar. Eine Haftung für mittelbare oder unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte wird somit ausgeschlossen. Den Berichten liegen Quellen zugrunde, die die Verantwortlichen für vertrauenswürdig erachtet. Jedoch ist trotzdem die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Darstellungen für die Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Insbesondere gilt das für Besucher unserer Seite, die unseren Empfehlungen und bevorzugten Handelsanregungen folgen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung – auch nicht stillschweigend – dar. Der Blog ist nicht als persönliche oder allgemeine Beratung zu verstehen, auch nicht stillschweigend, da die veröffentlichten Inhalte nur unsere subjektive Meinung wiedergeben. Vor einem Kauf oder Verkauf sollte unbedingt ein persönliches und ausführliches Gespräch mit Ihrem Anlageberater durchgeführt werden. Wertpapierinvestitionen weisen immer ein Risiko auf. Ein Totalverlust kann niemals ausgeschlossen werden und muss jederzeit mit einkalkuliert werden!
Bevor Sie mit Derivaten und Börsentermingeschäften handeln, sollte Sie die zwei aufgeführten Broschüren unbedingt gelesen und verstanden haben: „Basisinformationen über Börsentermingeschäfte“ und „Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften“

Es ist jederzeit möglich, dass die Herausgeber der Internetseite wasseraktien.net Wertpapiere/Zertifikate/Derivate o.ä. in Ihrem Besitz halten, kaufen oder verkaufen, über die im Rahmen dieses Blogs berichtet wird.

Mit der Benutzung der Webpräsenz stimmt der Nutzer zu, die dort erhaltenen Informationen nicht weiter zu vertreiben. Auszüge dürfen nur unverändert und erst nach unserer schriftlichen Genehmigung mit Angabe der Quelle zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Dieses Dokument oder Inhalte davon dürfen weder direkt noch indirekt in Großbritannien, die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

Die Informationen auf der Internetseite sind ausschließlich zur Nutzung durch natürliche oder juristische Personen mit Wohn- oder Geschäftssitz in Deutschland bestimmt. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr im Hinblick darauf, dass die Informationen auf diesen Webseiten für die Nutzung an anderen Orten geeignet oder verwendbar sind. Benutzer, die auf diese Webseiten von anderen Orten aus zugreifen, tun dies aus eigenem Antrieb und auf eigenes Risiko. Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr dafür, dass sich diese Webseiten oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen dieser Orte befinden. Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Die unwirksame Regelung wird durch eine solche ersetzt, die dem Gewollten in gesetzlich zulässiger Weise am nächsten kommt. Gleiches gilt für Regelungslücken.
Die Internetseite unterliegt deutschem Recht. Gerichtsstand ist Duisburg .

 

Hinweis gem. §34 WpHG auf mögliche Interessenkonflikte

Die Herausgeber der Internetseite empfehlen nur Aktien sowie andere Handelsobjekte, von denen sie natürlich überzeugt sind. Aus diesem Grund können die Herausgeber selbstverständlich auch selbst investiert sein. Dies ist zwar aus Diversifikations- und Kapitalgesichtspunkten nicht immer möglich, aber es ist wichtig für Sie zu wissen, dass dadurch für den Herausgeber der Internetseite grundsätzlich ein Interessenkonflikt vorliegt.

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Herausgeber ist bestrebt, in allen Publikationen und Veröffentlichungen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Bilder, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

 

Cookies

Diese Website erfüllt die Pflicht zum Hinweis auf den Einsatz von Cookies. Durch die Verwendung von Cookies können Internetseiten nutzerfreundlich, effektiv und sicherer gemacht werden. Dabei werden Textdateien mit Informationspunkten auf Basis von Nutzeraktivitäten temporär im Browser des Benutzers abgelegt. Besuchs-Präferenzen und Webseiten-Einstellungen können somit definiert und gespeichert werden. Die gespeicherten Cookies können für jede Website eingesehen und verwaltet werden: Chrome: Klicken Sie oben neben der Adresszeile auf das Schloss (bei SSL-zertifizierten Seiten) bzw. das Informations-Symbol (i). Wählen Sie [Zahl] werden verwendet. Firefox: Klicken Sie links oben neben der Webadresse auf das Symbol. Folgen Sie dem Klickfeld nach rechts und wählen Sie „Weitere Informationen“. Die Cookie-Verwaltung befindet sich unter „Datenschutz & Chronik“ Internet-Explorer: Wählen Sie hinter dem Zahnrad-Symbol die Schaltfläche „Extras“ > „Internetoptionen“. Klicken Sie die Registerkarte „Datenschutz“. Unter Einstellungen finden Sie den Punkt „Erweitert“ mit den Verwaltungsoptionen für Cookies. Mit der Speicherung von Cookies ermöglichen Sie dieser Homepage inhaltliche und strukturelle Anpassung an die individuellen Besucherbedürfnisse. Webseiteneinstellungen werden zeitlich befristet gespeichert und bei erneutem Besuch abgerufen. Diese Website folgt der Richtlinie (§96.Abs.3.TKG.04) zum Nutzerhinweis auf die Verwendung von Cookies. Quelle: http://eigene-homepage.net/cookie-hinweis

 

Haftung für Links

Unsere Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund können wir für die fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Datenschutz

Wenn auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.